"Weil die Flasche ein luftdichter Behälter ist, aber die Dose nicht..." Antennen sind luftdichte Behälter, die mit luftdichten Dichtungsmitteln verschlossen werden. Die Dichtung in der Flasche ist eine spezielle Art von Dichtung, die als "geschlossene Zelle" bezeichnet wird: Die Flasche besteht aus einer einzigen Schicht Kunstharz; die Dose ist ein solider Metallverschluss; das Innere der Flasche und die Dose sind isoliert; die Flaschen werden durch zwei Sätze luftdichter luftdichter Dichtungen oder "Schlepper" an ihrem Platz gehalten.

Weil es möglich ist, ein Bier auf das gleiche Glas wie die Dose zu stellen, man muss eine Art Lauge verwenden, ich bin nicht der Einzige, der diese Frage bekommt, auch meine Freunde von V-Brew haben sie gestellt, und wir waren sehr beeindruckt, dass sie es nicht richtig machen konnten, für mich ist es eine einfache Frage zu beantworten: Das Bier wird auf die Dose gestellt, das Glas ist vom Bier bedeckt, aber es gibt einen Luftspalt zwischen Dose und Glas.